Cool Runnings Green Island               

"Sammy"

 

 

                                                           Die Gegenwart 

Es wurde wieder still im Haus. Nein wir wollten keinen Hund mehr. Doch die Trauer war zu groß. Dann sollte es doch wieder ein kleiner Rabauke werden. Also suchen. Und wir hatten Glück.

Direkt vor unserer Haustüre in Kleve gab es ein Züchterpärchen.

Die "Cool Runnings Westies". Daniela Humblé und Jörg Janßen aus Kleve-Brienen. Nix wie hin, einfach geschellt und gefragt ob gerade ein Wurf Westies da sei. Völlig überrascht ja überfallen worden von uns waren die beiden, die eigentlich gerade auf dem Weg zu einem Geburtstag waren. Na ja, fünf Minuten hatten die beiden dann dennoch Zeit. Aber kein Wurf da, aber "Irie" war trächtig. Alle Welpen versprochen. Es brach für uns eine Welt zusammen.

Nach mehreren Telefonaten, wochenlangem warten, kam dann ein Anruf. Die Welpen waren da. Eine Hündin, 3 Rüden. Nach weiteren Wochen, als die Welpen geimpft waren, bekamen wir eine kennenlern Einladung. Super dachten wir. Wir bekommen doch einen Welpen. Nein, nur wenn jemand abspringt. Dank unserer Überzeugungskraft, da wir schon einen Westie hatten, und nochmaligen Besuchen, bekamen wir letztendlich doch einen Rüden, einen den wir auch schon ins Auge gefasst hatten, den "Grünen", der Erstgeborene, wie sich herausstellte. Juhu, alles perfekt !!!!!

Mittlerweile sind wir super gut Befreundet und gehen meist auch zusammen mit unseren Hunden zu Ausstellungen. Und das auch noch sehr Erfolgreich. Wir sind glücklich wieder einen West Highland White Terrier zu haben. Und wenn alles gut geht, bekommt unser "Sammy" im Winter oder Frühjahr eine kleine Schwester.

Danke Jörg und Daniela.

 

17.02.2010  07.47 Uhr   Cool Runnings Green Island wurde geboren

 

Wir nennen ihn Sammy  

 

Einer meiner ersten Tage bei meinem neuen Rudel
    Ein super Typ der sich prächtig entwickelt

 

Der erste Schnee war da. Und ich, mitten drin 

 

Und das ist der Nachteil wenn Schnee liegt. Man wird abgetrocknet
und in so einer blöden Decke eingewickelt, als wenn ich noch ein Baby wär.

 

Was Frauchen da wohl denkt ??

 

Jetzt schön im Garten sitzen und mit mir spielen

 

Oder ganz einfach nur abhängen

 

Heute habe ich Geburtstag. Es gab viele Geschenke und ich mußte alles
selber auspacken. Puuh, das war eine Arbeit.


So, der Winter ist vorbei. Frauchen und Herrchen machen alles Sommerklar. Mein Auto hat eine große Inspektion bekommen. Ich habe alles überprüft und von mir aus kann es losgehen.

 

                                                Hollywood, Hollywood, du bist mein !!  

 

     Uuups. Erwischt. Hmmmh lecker.

 

Na wo bleiben die denn. Meine große Familie sollte eigentlich schon
da sein. Wir wollen doch Fußball spielen.

Ooh dieses warten macht mich soooo müde.

Ps. Die Mädels haben gewonnen
       
Also Herrchen, meine beiden Kumpels, da hinter mir, die könnten auch mal eine Grundreinigung gebrauchen.    
       
    ICH war´s nicht !!!! Guck mal was die Krawallschachtel macht !!
       
  .........So, jetzt reicht es mir. Die nervt. Ich brauch Urlaub !!  
       
    Aha, war ja klar, ich muß wieder mal den Held spielen.
Irie, ich brauche Deine Hilfe. Hol mich hier raus, ich bin doch schon ein Held !!!

 

 

zurueck