Cool Runnings Happy Grove               

"Maya"

 

!! Und das ist unser Zuwachs !!

23.10.2011  17.20 Uhr

26.10.2011 Die "Kleine" Maya    
       
30.10.2011    
 
Die Kleine entwickelt sich prächtig !!    
       
19.11.2011 Maya und Higgins der      "Kleine" Bruder !!    
       
08.01.2012 Besuch bei den Cool Runnings Westies

Bald ist es soweit
 
   
       
08.01.2012 Maya und ihr Bruder Higgins beim Tauziehen

Wer wird da wohl Sieger sein ??
 
     
       
  Der Einzug !!      
       
  Hallöchen, ich bin´s, die MAYA !!!!!!


13.01.2012 Maya bringt ihre Koffer

"Alles meins", Spielzeug, Decke, Teppich, Sofa........ einfach alles.
   
       
So, was jetzt. Habt IHR sonst noch was zu bieten, oder war das schon alles ????       
       
  Dann kam was kommen musste. Tschüss sagen. Mein "ALTES" Herrchen hat mich noch mal so richtig geknuddelt und mir was ins Ohr geflüstert. "Ach, das bekomme ich schon hin, ich werde denen erstmal die Bude auf links ziehen".
   
       
  Da schau an, ein Körbchen hab ich auch schon gefunden.

Na ja, von Sammy und von mir.
 
   
       
    Und dann ist da noch die Sache mit dem Sofa. Wie schon gesagt, ALLES meins !!   
       
  So ab und an spiele ich dann auch mit Sammy. Der grinst sich immer einen ab wenn ich ihm sein Spielzeug klaue. Warum nur ????     
    Den Garten musste ich auch schon düngen. Mein neues Herrchen hatte schon ewig nichts mehr getan.   
       
  Und dann ist da noch dieses Übel mit dem Spielzeug. Hier ist nichts doppelt. Also, kämpfen für die "Frauenrechte".     
       
    Aber nach dem spielen teilen wir uns dann doch eine "große" Box. Man kann ja nicht immer auf sein Recht bestehen, oder ?   
       
       
  Und diese Box natürlich auch      
       
       
  Uuuuuaaaaahhh, schlummer schlummer, Herrchen hör endlich mit dem blöden knipsen auf  
       
       
  Herrchen, ich seh Dich !!!!         
       
       
  Der erste Schnee für Maya  
       
       
  Puuuhhh, "Feind erledigt", und wir auch  
       
       
Hallöchen, ich beobachte gerade mal was beim Nachbarn
so los ist.
   
       
  Na ja, besser als immer nur Fotoshooting  
       
  Baaah, das war nicht gut, schmeckt irgendwie nach, ich weiß nicht,
riecht auch komisch......
 
       
Heute waren wir nach Wesel zur "Ankörung", Sammy mußte sich wieder zeigen und so,..... hat er prima gemacht.....,
Herrchen und ich haben in der Pause mal wieder Blödsinn gemacht, über eine große Wand sollte ich springen, .....bis zum Gipfel hat es ja gereicht, nur nicht drüber.

Wenn man das Bild jetzt von der Seite gemacht hätte, .......

könnte man Herrchen sehen der mich hoch hält..... :-)))))
   
       
  Dann waren da noch die anderen Hunde wo ich mit spielen durfte

I feel good..........
 
       
Ich mußte mal kurz einen Sprint machen, ich habe gerade etwas gemacht was ich nicht durfte..... oh je..... hoffentlich erwischen die mich nicht.    
       
  Ihr seid einfach zu langsam, ihr kriegt mich nicht  
       

 

zurueck