Dies und Das               

 

Meine große Familie war zu Besuch da.

Und wenn Besuch da ist, na, dann gibt´s auch meistens was zu futtern.
   
       
       
 Ein Familienausflug á la Carte. Super Wetter. Super Laune     
       
Ein Ausflug nach Kevelaer. Womo´S gucken. Nur gucken.    
       
Meine große Familie hat sich angekündigt. Nach langem warten............ :-))))

Endlich, sie waren angekommen. In der Halbzeitpause gab´s natürlich erstmal was zu futtern, wie üblich.

Wir spielten 3 gegen 2, die Mädels haben gewonnen, war ja klar, Überzahl. Und dann dieses rumgezicke wenn der Ball verloren ging.
 

 
   
       
Das ist mein Kumpel, der Benny. Das ist vielleicht ein  Kerlchen. Aber der hat mir beigebracht wie ein richtiger Rüde pinkelt. Danke Kumpel....... !    

 

Herrchen und Frauchen haben "uns" ein Haus auf Räder gekauft,
jetzt können wir immer mit in Urlaub fahren, oder zu Ausstellungen.
 
Ja also die Probefahrt habe "ich", der Chef vom Ganzen, natürlich selber gemacht, Herrchen lag gerade unterm Womo als ich Gas gegeben und gehupt habe, ich glaube der liegt immer noch drunter, Frauchen ist begeistert, hätte ich nicht gedacht das Womofahren so einfach ist.
Unsere große Familie war wieder zu Besuch, so Papiere bringen,  das war toll. Wir hatten alle Spaß. Die dürfen ab sofort öfter Papiere bringen.
Der Harley und der Sammy haben wohl eine Mietzek..... gesehen, und Irie nicht zugucken lassen...
Aber die Irie, unsere Mama, ist ja nicht dumm, ruck zuck auf´s Sofa...und schon hat sie den Überblick
       
  Wir hatten Besuch. Unsere große Familie war wieder da, ALLE !!

Der Jörg, die Danny, Etta, Irie, Harley, Jubee, und die Abbey.
 
       
  Wir haben alle ganz Toll miteinander gespielt, geschnüffelt, und natürlich auch gefuttert !!  
       
Und als die Gelegenheit da war, haben wir sie genutzt. Aufgestanden Platz vergangen.......    
       
  Das gehört nun mal dazu, ein Familienfoto auf der Hollywood

( Und Herrchen hat wieder mal Quatsch gemacht )
 
       
Als alle weg waren mußten wir, natürlich wieder alleine, aufräumen und unser Spielzeug reinholen.    
       
  Danach waren wir "Hunde Müde" und haben erstmal ein Nickerchen
gemacht.